Die jeweiligen E-Mails wurden immer superschnell beantwortet. Das Up-Grading von Kabine 405 zu Kabine 510 hat sich voll gelohnt. Die Nähe der Treppe/Lift wurde in der Kabine überhaupt nicht bemerkt. Nochmals vielen Dank! Leider sind bei unserem selbstgebuchten Flug von Zürich nach BA unsere Koffern erst nach 4 Tagen (am 8.1.) in BA eingetroffen, als wir längst schon auf hoher See waren. Mussten alles neu kaufen. Hapag-Lloyd hat sich sehr eingesetzt (auch die Kreuzfahrtendirektorin G. Engler). Uns wurde auf das Bordkonto je Euro 150.00 gutgeschrieben, obwohl HL ja nichts mit dieser Buchung zu tun hatte. Als wir dann am 25.1. wieder in BA waren, waren unsere vermissten Koffern im Hotel. Als ob nicht schon genug Unbill passiert wären, mussten wir beim Checking der Iberia noch CHF 260.00 Uebergepäck bezahlen, da wir nun jeder 2 Koffer hatten. Unglaublich! Auf unsere schriftlich eingereichte Schadenersatzforderung haben wir bis heute noch keine Antwort erhalten.
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