Wie weiter oben erwähnt wurde fast das gesamte Servicepersonal neu eingestellt, was zu Teils zu Chaos in der Bedienung und extrem langen Wartezeiten geführt hat. Das Personal war freundlich und bemüht, hier liegt der Fehler ganz klar in der Einschulung bzw. in genau dieser nicht vorhandenen Einschulung. Sehr schade, da dies unser Erlebnis stark getrübt hat. Mein Partner ist vegan, leider war hier im Vergleich zur Aida die Beschilderung nicht vorhanden, schlechte Deklaration, keine Indikation der Allergene anhand dieser man auch oft selbständig vegane Produkte erkennen kann. Das vegane Angebot was mehr als Mager im A-l-carte Restaurants und die Portionen der Hauptspeisen im Vergleich zu den "normalen" Speisen sehr klein. Im Vergleich zur Aida, wo das Vegan-Sein gar kein Problem dargestellt hat, weder beim Buffet-Restaurant noch beim A-la-carte Restaurant da genug Auswahl und Beschilderung hinkt hier die MSC noch extrem nach. Lobend möchte ich einen Pizzakoch erwähnen, als wir mal eine Marinara bestellten, wurde hier Extra ein neues Backblech und ein Pizzaschneider verwendet, damit es nicht zu Kreuzkontaminationen mit tierischen Produkten kommt. Das war wirklich sehr aufmerksam, das haben wir dem Mitarbeiter auch lobend wissen lassen.
Weiterlesen...